Neue Olympus Fotokurse

Tier- und Outdoor Fotografie

Olympus Wildlife und Outdoor Fotokurse

Start im 2022

Im 2022 starte ich mit einem neuen Olympus Kursangebot. Zusätzlich zu meinem Olympus Theoriekurs, den ich nun schon seit mehreren Jahren erfolgreiche durchführe, gibt es zwei neue praktische Kurse. Neu wird es einen «Olympus Wildlife» und einen «Olympus Outdoor» Fotokurs geben. Beide sind exklusiv für Personen mit diesem System konzipiert.

Sollten Sie bereits jetzt Fragen zu den Kursen haben oder sich dafür interessieren, können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben und sende Ihnen weitere Informationen.

Wildlife Fotokurs

In meinem Olympus Wildlife Kurs geht es wie man richtig annimmt um die Tierfotografie. Die Idee ist es, dass wir uns 2 Tage intensiv mit dem Thema Wildlife Fotografie und dem Olympus System auseinandersetzen können. Weitere Informationen zu diesem Kurs folgen demnächst.

 Diese Kurse starten voraussichtlich im Frühling 2022.

Outdoor Fotokurs

Wie auch er Wildlife Kurs ist der Outdoor Fotokurs exklusiv für Olympus Benutzer gedacht. Bei diesem Fotokurs geht es nicht explizit um Tierfotografie, sondern um alles was man draussen in der Natur fotografieren kann. Der Kursort wird eine schöne wilde Landschaft in einer Schweizer Bergregion sein. So, dass wir auch möglichst viele unterschiedliche Funktionen des Olympus System verwenden können.

Weitere Infos zum Kurs und Kursdaten folgen demnächst.

Lernen beim Olympus Visionary

Mein Name ist André Boss und ich bin ein professioneller Wildlife und Naturfotograf und Olympus Visionary. Nach vielen Jahren Fotografie mit Vollformat von Canon bin ich nun seit ca. 5 Jahren mit den Spiegellosen Kameras von Olympus unterwegs. Das System von Olympus ist für mich das attraktivste und kompletteste System auf dem Markt und bietet mir die kreative Freiheit die ich für meine Bilder benötige.

Kontakt

André Boss  Wildlife & Nature Photography
Wetti 19
8476 Unterstammheim
Schweiz

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Social

© André Boss Photography - 2021 - Alle Rechte vorbehalten