OM SYSTEM

Neuer Olympus Foto Brand

Defy the moment

27. Oktober 2021

Die Geburt des OM SYSTEM

Jetzt ist es soweit, heute am 27. Oktober 2021 ist der neue Fotobrand von Olympus geboren «OM SYSTEM»

Es ist ein ganz spezieller Tag für sie wie auch für mich. Ich fühle mich sehr geehrt und bin stolz ein Teil dieses tollen launch Videos des neuen Brands sein zu dürfen. Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals herzlich dafür bei allen beteiligten bedanken!

Arigato Gozaimashita, Thank you, Kiitos!

OM SYSTEM Brand Statement

“Break Free”

Die Zeit steht nicht still.
Sie kennt keine Ausreden und keine Wiederholungen. Die Sonne bittet dich nicht um Erlaubnis, unterzugehen, ein Lächeln kommt und geht, und ein Falke wartet nicht auf deine Freigabe, um zu fliegen.

Wenn ein Moment kommt, der dich berührt, solltest du bereit sein, ihn festzuhalten. Momente sollen mit anderen geteilt werden, Gefühle sollen in Erinnerung bleiben, und Bilder sollen festgehalten werden.

Unsere Leidenschaft ist es, dir das notwendige Werkzeug in die Hand zu geben, um gegen die Zeit anzukämpfen, den Widrigkeiten zu trotzen und Abenteuer zu erleben – bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Wir bauen einzigartig kompakte und zuverlässige Kamera-Systeme mit Innovationen, die es dir ermöglichen, immer bereit zu sein, um einmalige Momente festzuhalten.

Für die Ewigkeit.

Fange den Moment ein – mit OM SYSTEM.

Auf dem richtigen Weg

In den letzten Monaten habe ich gespürt, dass alles in die richtige Richtung geht und ich habe ein gutes Gefühl für die Zukunft bekommen. Sie werden sich auf das konzentrieren, worin sie stark sind. Das produzieren von hochwertigen und kleinen Kameras, egal was für ein Wetter oder in welchem Abenteuer man gerade ist. Innovationen die einem ermöglichen die Kreativität voll auszuleben und neue Möglichkeiten aufzeigt.

Neue Kamera

Ok, es ist keine neue Kamera angekündigt aber sie arbeiten an einer, dass steht jetzt schon fest. Ich bin eigentlich nicht enttäuscht, es war ja auch nie die Rede das etwas kommt und man soll einfach nicht immer den Gerüchten glauben. Für alle die etwas ungewiss in die Zukunft blickten, es wird auf jeden Fall weitergehen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die neue Kamera großartig sein wird und neue Maßstäbe in der Fotografie setzt.

 

Kontakt

André Boss  Wildlife & Nature Photography
Wetti 19
8476 Unterstammheim
Schweiz

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Social

© André Boss Photography - 2021 - Alle Rechte vorbehalten